Archiv

Jungtierschau 2016 in Menslage

Jungtierschau 2016 in Menslage

Unsere beiden Färsen Pina und Paula haben eine 1 a Plazierung in ihrer jeweiligen Altersklasse gemacht! Wir haben uns sehr gefreut!

zu den Bildern ...

Jungtierschau 2011 In Syke

Jungtierschau 2011 In Syke

2011 war für uns ein besonderes Jahr, da die Jungtierschau bei uns auf dem Hof stattgefunden hat!

Das Ausrichten einer Schau war schon aufregend und arbeitsaufwendig, macht allerdings auch Spaß!

Wenn an dem Schautag alles fertig ist und die ersten Züchter mit ihren Hängern und  Tieren auf dem Hof eintreffen, das ist schon etwas Besonderes!

Wir sind sehr dankbar für die tatkräftige Unterstützung unserer Familie, Nachbarn und Freunde, ohne ihre Mithilfe hätten wir die Schau in dieser Form nicht ausrichten können!

zu den Bildern ...